Kulturförderung

Wenn Sie unser Engagement für den Chorgesang und das kulturelle Leben in Plüderhausen unterstützen möchten,
können Sie ab einem Jahresbeitrag von nur 35,00 EUR förderndes Mitglied der Sängervereinigung Plüderhausen e. V. werden.

Kontakt: Ingrid Blickle Tel.: 07172 / 55 45 E-Mail

Formular Beitrittserklärung

Ich will förderndes Mitglied der
Sängervereinigung Plüderhausen e. V. werden.

Name:
Adresse:
Nachricht:

Nach Erhalt Ihrer Beitrittserklärung senden wir Ihnen einen vorbereiteten schriftlichen Mitgliedsantrag zu.
Ihre Mitgliedschaft im Verein wird nach Rücksendung des unterschriebenen schriftlichen Mitgliedsantrags
und Annahme der Mitgliedschaft vom Vorstand wirksam.